Sie haben noch eine Frage?

Wenn sie noch Fragen haben, die auf diesen Seiten nicht beantwortet wurden, schreiben sie uns eine Mail an info ( at ) flohmarkt-ka.de

Bitte beachten sie daß wir nur Fragen betreffend die Flohmärkte beantworten können, die von uns veranstaltet werden.

Platzbestellungen für unsere Märkte können wir leider nicht per Mail entgegennehmen. Verwenden sie bitte unser Online-Buchungßystem.

Veranstaltungsagentur Roland Hochstatter

Roland Hochstatter
Auf der Höhe 53
D-73529 Schwäbisch Gmünd

Impressum i.S. des §5 TMG sowie des §1 Abs. 4 TMG i. V. mit §55 Abs. 1 RStV:

Unternehmensberatung Norbert Hüttisch
Geranienstr. 6
D-76185 Karlsruhe
Telefon der Marktleitung 0160 / 9191 4543 (nur während der Marktzeiten, keine Bestellhotline)
Email: webmaster ( at ) flohmarkt-ka.de

Information gemäß §36 VSBG

Gemäß §36 VSBG (Verbraucherstreitbeilegungsgesetz – Gesetz über die alternative Streitbeilegung in Verbrauchersachen) erklärt der Betreiber dieser Website:
Wir sind bereit, an Streitbeilegungsverfahren bei der folgenden Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen: Plattform der EU zur außergerichtlichen Streitbeilegung

Information gemäß DSGVO

Unsere Datenschutzerklärung finden sie hier



Administration, Webservice und Buchungssystem: Norbert Hüttisch